Anke Probst's Blog

 



Anke Probst's Blog
  Startseite
    Shopping
    Büro & Schreiben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.07.12 13:16
    Witzig, dass du deinem B


http://myblog.de/ankeprobst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Party

Meine Zulassung habe ich gestern erst mal mit ein paar Freunden von mir gefeiert. Es ist schon ein wenig schade, dass ich ein paar meiner Freunde nun nicht mehr so oft sehen werde aber ich denke, wir werden das überstehen! Ich gehe ja immerhin immer noch zu der gleichen Uni und die beiden Gebäude sind auch gar nicht so weit voneinander entfernt. Und zur Not gibt es ja immer noch die Mensa. Das Essen dort ist zwar nicht wirklich lecker aber da gibt es viel Platz und die Möglichkeit, sich ungestört unterhalten zu können. Und das ist in einer Uni schon viel wert! Ich überlege gerade, ob ich nicht einen Ferienjob annehmen soll. Jetzt nicht, dass ich pleite wäre oder so aber es wäre schon gut, was auf der hohen Kante zu haben. Ich werde mir bestimmt ein paar neue Bücher kaufen müssen. Obwohl, ich könnte ja auch einfach meine alten Bücher verkaufen...Ach, mal sehen. Jetzt genieße ich einfach die freie Zeit und wenn mir mal danach ist, schaue ich mal die Stellenangebote durch. Vielleicht ist da ja eines Tages eine Anzeige, die mich total begeistert.
31.7.12 11:33
 
Letzte Einträge: Ferien!, Platz!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung