Anke Probst's Blog

 



Anke Probst's Blog
  Startseite
    Shopping
    Büro & Schreiben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.07.12 13:16
    Witzig, dass du deinem B


http://myblog.de/ankeprobst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Platz!

Leute, ich habe einen Platz bekommen. Toll, oder? Jetzt kann ich BWL studieren. Kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen. Mein Vater hat mir, als er davon erfahren hat, erst mal eine Ledermappe geschenkt. Er meinte, dass diese Ledermappe mir für mein "richtiges" Studium Glück bringen soll. Er war nie so begesitert davon, dass ich Geschichte und Politik studiert habe. Ich sollte dazu sagen, dass mein Vater ein sehr hohes Tier in der Firma, in der er arbeitet, ist. Dementsprechend hat er natürlich auch hohe Erwartungen an alle Menschen in seiner Umgebung. Früher fand ich das doof aber mittlerweile kann ich ihn verstehen und finde das mehr als motivierend. Ich will es später auch mal so weit bringen und es gibt wenig, dass mich glücklicher macht, als meinen alten Herrn stolz zu machen. Er hat immer so viel für mich getan und mich stets unterstützt. Meine Mutter sagt zu all dem nicht viel. Keine Ahnung, ob es ihr egal ist oder ob sie mich nur nicht in meinen Entscheidungen beeinflussen will. Mit meiner Mutter verstehe ich mich auch sehr gut. So, ich muss jetzt noch eine Menge Papierkram erledigen.
28.7.12 09:29
 
Letzte Einträge: Ferien!, Party


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung